NEUES VON SEAT
18.06.2020

Erste Bilder vom neuen SEAT Ateca

Mehr als nur ein einfaches Facelift.
Mediacenter

Gehe mit der Zeit. Leistung kennt keine Grenzen

Mit dem Modelljahr 2020 fokussiert sich der SEAT Ateca nun noch stärker auf seine Kernkompetenz als Kompakt-SUV und glänzt dabei – innen wie außen – mit einem frischeren und emotionaleren Erscheinungsbild. Abgerundet wird das Verjüngungspaket durch umfassende Konnektivitätslösungen, verbesserte Sicherheits- und Komfortfunktionen sowie eine spürbare Effizienz- und Fahrspaßsteigerung.

  • Evolutionäres Design mit emotionalerer Designsprache
  • Facelift für den Innenraum für mehr Komfort
  • Umfassende digitale Vernetzung mit fortschrittlichen Konnektivitätslösungen
  • Mehr Sicherheit durch modernste Fahrerassistenz- und Komfortsysteme
  • Neue Ausstattungslinie: XPERIENCE verleiht dem SUV noch mehr Offroad-Charakter
  • Modernere Verbrennungsmotoren für höchste Fahrdynamik und höhere Effizienz
  • Markteinführung bereits Ende Juli 2020

Der neue SEAT Ateca wird voraussichtlich ab Ende Juli 2020 bestellbar sein.

Hier gehts erfahrst du mehr vom SEAT Ateca